Brand Bootshaus am Mondsee

 
Am Dienstag dem 24.9.2019 um 21:48 Uhr wurde die FF Innerschwand zum Brand einer Bootshütte im Bereich Seeblick in Innerschwand, alarmiert. Zur Unterstützung wurden auch zeitgleich die FF Tiefgraben und die FF Mondsee alarmiert. Bei eintreffen am Einsatzort stand die Bootshütte bereits im Vollbrand. Nach rascher Erkundung stand fest, dass sich keine Personen, sowie gefährliche Stoffe im Gefahrenbereich befunden haben. Binnen kurzer Zeit war der Brand durch den raschen Außenangriff unter Kontrolle. Die FF Tiefgraben und die FF Mondsee konnten nach ca. 1 Stunde wieder in Ihre Zeugstätten einrücken. Es wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und um 23:20 konnte Brand aus gegeben werden, und der Einsatz konnte somit beendet werden. Es waren ca. 60 Mann mit 8 Fahrzeugen im Einsatz.

Bericht und Fotos von der FF Innerschwand!

Galerie: