Abschnittsbewerb Mondsee in Zell am Moos

 
Am 15. Juni fand in Zell am Moos der Abschnittsbewerb Mondsee statt.
Perfekte Bewerbsbedingungen und schönes Wetter konnten zu wirklich guten Leistungen beitragen. So konnte die Gruppe Guggenberg 1 in Bronze eine Zeit von 29.54 Sek. erreichen, die ihnen den 1 Rang einbrachte. Auch die Gruppe 2 von Guggenberg konnte sich in die Pokalränge laufen.

Bei den Jugendgruppen kämpften sich die Gruppen Oberhofen, Hof, Guggenberg 1, Oberwang, St. Lorenz und Zell am Moos in die Pokalränge.

Siegelisten und Bericht bitte in Bezirkshomepage nachlesen. Auch viele Fotos sind Dankenswerter Weise von HAW August Thalhammer zum anschauen oder runterladen reingestellt worden.

Der Abschnitt Mondsee gratuliert den Siegern und bedankt sich bei der FF Zell am Moos f√ľr den wirklich perfekt organisierten Bewerb und gratuliert zum 120 j√§hrigen Bestandsjubil√§um.

Galerie: