In Gedenken an Kamerad Meyer Gerhard

 
Die FF Mondsee trauert um ihren Kameraden Meyer Gerhard!

Seine Feuerwehrkarriere begann mit Eintritt in die Jugendgruppe der FF Mondsee am 1.1.1984, mit 1.1.1988 wurde er dann in den Aktivstand der FF Mondsee als Feuerwehrmann √ľbernommen.

Kamerad Meyer absolvierte mehrere Schulungen und Ausbildungen und wurde am 1.1.1998 Gruppenkommandant bei der FF Mondsee.

Im Jahr 2008 wurde Kamerad Meyer als Kommandant-Stellvertreter in das Kommando gewählt und wurde im Jahr 2013 Kommandant der FF Mondsee, dieses Amt bekleidete er bis zu den Neuwahlen im Jahr 2018, wo er leider schon gesundheitsbedingt aufhören musste.

Kamerad Meyer legte unter anderem auch die sog. ‚ÄěFeuerwehrmatura‚Äú am und erwarb neben vielen anderen Auszeichnungen das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold und die Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes V√∂cklabruck.

Mit Kamerad Meyer Gerhard verlieren wir einen verdienten Kameraden!

Bericht & Foto: © FF Mondsee