foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Der erste Abschnittsbewerb - des Abschnittes Vöcklabruck - im Bezirk fand am 02.06.2012 in Gampern statt.
Bei der Jugend in Bronze (Gäste) errreichte die Jugendgruppe aus Guggenberg mit dem 4. Platz die beste Leistung aus dem Abschnitt, und die FF Oberwang kam mit einem 8. Platz auch noch in die Pokalränge.
In der Wertungsklasse Jugend Silber Gäste war es wiederum die FF Guggenberg mit einem 5. Platz die das beste Ergebnis für den Abschnitt erreichte.

Bei den Aktivgruppen erreichte die FF Guggenberg mit dem 11. Platz das beste Ergebnis in Bronze, und in Silber konnte die FF Zell am Moos sich mit dem 6 Platz in die Pokalränge laufen.
In der Wertung um den Waderpokal der Jugend führt zurzeit die Jugendgruppe aus Guggenberg, den Zwischenstand gibt es Hier

Gesamte Ergebnisliste